That’s me!

JUNG & AMBITIONIERT.

Schon früh habe ich meine große Leidenschaft für das Kochen entdeckt.

Meine Ausbildung machte ich im Schlosshotel Lerbach (Auszeichnungen: 3*Michelin (Restaurant Dieter Müller); 15 Punkte Gault Millau (Restaurant Coq au vin)) in Bergisch Gladbach und bin anschließend kochend durch die Welt gezogen. Von der gutbürgerlichen deutschen Küche in Kanada, bis zur Sterneküche mit japanischen Einflüssen in Deutschland und der Schweiz, hin zu der allumfassenden Seefahrtsküche quer über den Ozean konnte ich mir ein breites Spektrum an handwerklichem KnowHow aneignen.

Wieder zurück in meiner Heimatstadt Haan, bei Düsseldorf, bin ich nun für euch mit Paula’s Soulkitchen am Start.

Als ernährungsbewusste Sportlerin lege ich viel Wert auf einen ausbalancierten Lebensstil. Mir ist es mit den Jahren immer wichtiger geworden Ausgewogenheit in allen Lebensbereichen in meinen Alltag zu integrieren und zu pflegen.

Dazu zählt für mich eine bewusste Ernährung, konsequenter Sport und nicht zu vergessen:

die lebendige Freude im Alltag.

Mein Körper ist mein Zuhause.

Unter Lebensqualität verstehe ich, mich in meiner Haut wohl zu fühlen und dabei meine Zeit in vollen Zügen genießen zu können.

Ich verzichte auf nichts, genieße alles zur richtigen Zeit, am passenden Ort.

SoulFood&Drinks gehören selbstverständlich an allererster Stelle mit dazu.

ERNÄHRUNGSBEWUSST, SPORTLICH, KREATIV & FREI.